Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
Rainer

F:/Flight Simulator X/...Einträge in scenery.cfg (answered)

Recommended Posts

Hallo Volker,

würdest Du so freundlich sein und mir nochmals kurz erklären WARUM solche Einträge (F:/Flight Simulator X/...)

am Anfang eines Eintrags (z.B. für eine neuinstallierte Scenery) in der scenery.cfg des FSX gelöscht werden sollten/müssen?

Wir hatten das mal vor längerer Zeit, Du hattest mir damals dankenswerterweise geholfen - per Remote-Zugriff -

solche Einträge zu verändern. Ich habe mir zwar über das WIE ein Protokoll geschrieben (hoffentlich verstehe ich es heute noch)

nicht aber über das WARUM.

Es gibt einige Einträge in meiner scenery.cfg  bei einer neueren Überprüfung, deshalb die Nachfrage, da ich mir über die

Handlungsnotwendigkeit diesbzgl. nicht klar bin. Ich versuche, unnötige "Schraubereien" am System möglichst zu vermeiden.

Ich denke/hoffe, diese Bitte an Dich geht ohne die übliche Systemübersicht.

Ich hoffe, Dir geht es gut, wünsche Dir einen schönen Tag und im voraus schon mal herzlichen Dank für Deine Antwort!

Herzliche Grüße

Rainer

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.