androschka

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About androschka

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany
  1. Danke! Mit dem Vorhandensein von Gates meinst du wohl die dazugehörige AFCAD Datei im Szenerieordner, oder? Hier sind natürlich Gates vorhanden, obgleich diese mit small angegeben werden. Natürlich könnte ich dies mit dem AFCAD Tool ändern, zunächst habe ich aber eben versucht, im MYTraffic Editor den LXGB entsprechend abzuändern, also die Gates, sie werden ja nur zahlenmäßig angegeben, für den Linienverkehr freizugeben, da hier nur der Militärverkehr angekreuzt war. Ok, danach habe ichs abgespeichert und dann wieder über die entsprechenden Button den automatischen Verkehr erstellen lassen. Leider bewegte sich danach auf Gibraltar nichts mehr! Auf anderen Airports schon, also werd ich mich noch damit "spielen" müssen, da ich auf Gibraltar den reinen Mitlitärverkehr nicht hinnehmen will, sollte Dir noch was einfallen, dann danke für eine kurze Rückmeldung! Gruß, Androsch
  2. Hallo, ich habe gerade Gibraltar X auf meinen FS2004 installiert und mit MyTraffic 2010 (Version 2006) ausschließlich Militärflugzeugverkehr. Wie kann man das gezielt ändern, damit dort Linienverkehr herscht? Danke im Voraus für eine Rückmeldung! Gruß, Androsch
  3. Hallo Burkhard, meinst du die Einträge in der Sektion "Lights" in der zum Flugzeug gehörige Aircraft.cfg oder die FS9.cfg? In der FS9.cfg gibt es ja eigentlich keine Daten hierzu, soweit für mich ersichtlich! Wenn du mir hier noch kurz Bescheid gibst, dann werde ich dass einfach probieren, ansonsten lösch ich den Flieger raus. Noch eine Kleinigkeit, gibt es irgendeines Möglichkeit, die Bemalung der einzelnen Arlines auszutauschen gegen neuere? Die Texture Dateien für die letzte FSX Version könnte ja eventuell auch auf die FS2004 Modelle anwendbar sein im Falle von derartigen AI Modellen? Ich hätte einfach gern die LTU Flugzeuge mit einer Air Berlin Bemalung versehen und noch die Thai Airways Maschinen auf die neue Bemalung umgestellt, das würde mir schon ausreichen. Danke nochmals für eine Rückmeldung hierzu. Gruß, Androsch
  4. Hallo Burkhard, ich wollte mich jetzt nochmals melden um nachzufragen, ob du schon eine Lösung für das Lights Problem hast, ich werde den FS2004 und meine gekaufte MyTraffic 2010 Box Version wohl noch weiter nutzen. Danke für eine Rückmeldung! Gruß, Androsch
  5. The same post like below, but with a foto, the changes before doesn´t work!
  6. Hello, i have seen a strobe light problem in Mytraffic 2006 (BOX Version MYTraffic 2010 for FS2004). Its about the B717. the lights are not in the right positon at the plane. After my request to Aerosoft i get the answer, that this was reported to the designer, but still no changes are in progress? A change in the aircraft.cfg doesn´t work, i guess its a problem in the model.cfg. Can anyone help me? Thanks, Cheers, Androsch
  7. Ok, thank you very much! Maybe there is a way to change the flight plans in mytraffic 2006 for lirn? i don´t no, maybe i trie it later! And in Teheran, i didn´t find this bgl data with windows search, where is this file exactly? But anyway, thanks again and many happy landings! cheers, Androsch
  8. Hello together, i have FS2004 and many Scenery Add Ons. No Problem any way with MyTraffic 2010, Version für FS2004, but at Naples (LIRN) from napulevola (Freeware) are only General Avation Planes arrive and depart, no midsize Planes are on the Appron, no matter what time. Also there is the Problem at Teheran, not so importend like Napoli (Freeware Scenery, don´t no the Name). But the Scenerys have a "normal" AFCAD Data inside, i don´t think it is a problem of the Scenery Designer. I have ask the question at the napulevola Forum and they think, it´s about My traffic. Does anybody know these problems and help me maybe? many thanks, Androsch