Jump to content
The simFlight Network Forums

Micha2405

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Micha2405

  1. Mittlerweile sind zwar paar Monate vergangen und ich hoffe, du konntest das Problem beseitigen.

    Wenn nicht, ist es ganz einfach (meine Vorredner haben viel geschrieben, aber - lange Rede, wenig Sinn).

    Es reicht vollkommen aus, die alten Nvidia Treiber zu deinstallieren und nach erfolgreichem Einsetzen der neuen Graka mit Treiberinstallation, einfach die FSX.CFG löschen. Der Flusi wird selbständig nach dem Start eine neue FSX.CFG erstellen und die Grafikkarte dort eintragen.

    Gruß

  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. FSC.8.6 erkennt plötzlich nicht mehr meine Addons. Es viel mir gerade auf, als ich in Leipzig auf der 26L gelandet bin. Als ich zum Gate rollen wollte und den FSC aufrief, stand ich dort dann neben der RWY, und ich mußte feststellen, daß die beiden RWYs in EDDP nicht mehr parallel abgebildet wurden, sondern ich sah den "alten" Airport mir den RWYs 26 und 28. Ich schaute mir danach auch gleich alle anderen Addons im FSC an und ich hatte überall das gleiche Phänomen - auch bei den Megaairports.

    Ich nutzte den FSC ausschließlich zum taxeln auf den Airports, um mir die Groundcharts zu erparen. Wie schon erwähnt mußte ich jedoch feststellen, daß sämtliche Flugplätze abgebildet werden, (ich betone nochmals: NUR IM FSC, in der Szenerie im FSX ist alles einwandfrei!) als hätte ich den "nackten" FSX ohne jegliches Addon installiert.

    Ich benutze des FSC seit der Version 8.0. Er funktionierte immer einwandfrei. Dieses Problem trat plötzlich auf, ich kann mir nicht erklären warum. Ich habe inzwischen mehrfach de- und wieder installiert, es trat jedoch keine Änderung ein. Der Database Manager erkennt die Pfade des FSX und der Szenerie Library richtig und führt auch das Update der Airports durch.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    LG

    FSC 8.6 mit Database Manager 8.6 (Build: 021209)

    FSX mit Servicepack 2

    WIN 7 - 64

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.