Jump to content
The simFlight Network Forums

Brendy66

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Brendy66

  1. HI

    Aber das mit den ILS Anflug ist doch immer so ne Sache. Also ich mach 2 Miles for Final immer Manuell. Egal ob mit PMDG oder PSS Produkten.

    Weil bei 100% Autoland setzt der Flieger schon sehr extrem hart und mit Nase nach unten auf.

    Teilweise 5 Miles vor Final (Genua) tut sich bei der Gleitpfad Anzeige gar nichts, danach gehts dann plötzlich extrem runter. Wien ist das selbe Problem.

    Meine Frage so nebenbei dazu:

    Gibts da möglichkeiten das die Maschine auch im APP Modus schön zur Landebahn gleitet? Das heisst nicht so abprupt immer so extreme Höhenunterschiede zu überwinden hat im Glideslope?

    Bei manchen Airports gehts ja eh perfekt aber bei den meisten Airports ist das Anfliegen mittels APP schon sehr extrem. Zumindest wenn ich mir dann die Landung ansehe :lol:

    CU

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.