Jump to content
The simFlight Network Forums

Harley

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Harley

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Volker Ich habe Dir ein Feedback versprochen. Die von Dir vorgeschlagenen Einstellungen waren bereits richtig eingestellt. Das Problem lag anders gelagert. Da ich mit FSX fliege, musste ich die von WOAI erstellten BGL's mit einem Convertiertool convertieren. Die bestehenden wurden entsprechend umbenannt, gleichzeitig werden neue BGL's generiert. Da ich der Meinung war dass die alten weiter nicht stören würden, liess ich sie im Verzeichnis. Das war der Fehler. FSCommander hatte beide BGL's erkannt und somit dasselbe Flugzeug 2 x nahe beieinander dargestellt. Nachdem ich die umbenannten FS9 Dateien entfernt (gelöscht) hatte funktionirt alles einwandfrei. Nochmals danke für Deinen Support freundliche Grüsse Peter :D
  2. Volker, besten Dank für den Tipp. Ich werd's ausprobieren und ein Feedback geben. Gruss Peter :)
  3. Hallo Volker Es ist die neueste FSUIPC4 4.40 Gruss Peter
  4. Hallo Volker Hier meine Angaben: FSX mit SP2 (Flusi läuft unter Vista 32Bit Version) FSUIPC 4 (incorporating WideFS 7) FSCommander 8.4 Download Version (FSCommander läuft auf einem PC mit XP SP3) Ich hoffe diese Angaben sind genügend. herzlichen Dank und freundliche Grüsse Peter Leonhard
  5. Guten Tag Ich habe World of Ai Traffic installiert unter FSX und ich sehe auch alle Flugzeuge im FSCommander. Sehr oft sind nun AI Flugzeuge ganz nahe beieinander doppelt angezeigt im FSCommander. Ich muss dazu noch sagen dass ich den FSCommander auf einem separaten Rechner installiert habe und mittels WideFS betreibe. Das Problem tritt häufig auf wenn viel Traffic herrscht. besten Dank für gute Tipps freundliche Grüsse Peter Leonhard :?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.