Jump to content
The simFlight Network Forums

oliver17

new Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About oliver17

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Volker! Ich bin erst gestern am Sonntag dazu gekommen das Handbuch ausführlicher (aufmerksamer) durchzulesen. (Im gedruckten Handbuch ab Seite 52, im PFD Seite 55 wie bereits von Dir geschrieben). Danke für schnelle Antwort! __________ Gruß Oliver
  2. Hallo FSC-Team! Ich bin seit gestern Besitzer des FSC-9 (CD-Version), und habe folgendes Problem. Ich gebe eine Route ein und drücke dann den OK Bottom (oben rechts), dann wird aber die Route verfälscht. Zur verdeutlichung des Problems habe ich zwei Bilder eingefügt. Das Passiert auch an anderen Orten mit unterschiedlichen AIRACS. Heute z.B. auch mit der Route ENVA nach ENAL (Trondheim - Alesund), da will mich der FSC-9 über Grönland schicken (4600NM Umweg :rolleyes: ) . Was mache ich falsch? Ach ja meine Daten; FSC-9 (CD 9.0.0.2 mit update auf 9.0.0.3) /FS2004 v9.1 /FSUIPC v3.9 /AIRAC 1008 (und andere) Bild 1 - Beispiel EDDB nach EDDP Bild 2 - mit Fehlberechnung der Route _________ Gruß Oliver
  3. Hallo Ruedi! Hoffentlich oder Gott sei dank hast Du so viele Runways, das ist ein "Crossing Runway" AFCAD, damit werden alle Landebahnen benutzt, ohne diese "Crossing Runway Technic" nur 2 (in etwa) parallele. Ist bei der FSDreamteam-LSZH übrigens standardmäßig mit dabei. Diese zusätzlichen Landebahnen werden möglichst klein gemacht und normalerweise in die Antarktis verfrachtet, Du siehst sie also nur im Runway-Menü nicht aber im FS.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.