Jump to content
The simFlight Network Forums

BER2206

new Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BER2206

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    EDDK
  1. So liebe Leute, das Problem ist gelöst und lag auf meiner Seite. Frei nach dem Motto “Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!“ Ich benutze den FSCommander auf einem zweiten Rechner. Habe mir auch den FSX auf meinem anderen Rechner freigegeben. Aber leider nur den Ordner und nicht das komplette Laufwerk wo der FSX installiert ist. Bis dato hatte ich auch keine Probleme, bis ich mir MegaAirport München gekauft habe. Da ist aufgefallen warum es nötig ist das Komplette Laufwerk frei zu geben. Nach dem ich das Laufwerk und nicht das Verzeichnis(FSX) gemountet habe und erneut der FSCDbManager seine Arbeit verrichtet hat, war mein Problem gelost. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich für den außerordentlichen Support Bei Volker Heine bedanken. Ich habe einen solchen Support noch nie erfahren dürfen. Vielen lieben Dank
  2. Hallo Leute, ich habe mir von Aerosoft den Mega-Airport München gekauft und installiert. Danach habe ich im FSC 9.1.1 ein Update der Datenbank gemacht. Wenn ich jetzt im FSC den Flughafen München suche bekomme ich zwei mal "Munich EDDM" angezeigt. Es ist egal wellchen der beiden ich auswähle ich bekomme immer beim Speichern vom Flugplan: "No flight plan can be saved for Airport without runways (EDDM)" Ich habe den Airport München deinstalliert und die Datenbank neu erstellt. Wenn ich jetzt den Flugplan speichen möchte funktioniert es einwandfrei. Danke im vorraus für eure Hilfe Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.