Jump to content
The simFlight Network Forums

wahnsim

new Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wahnsim

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany
  1. Hm, also ich habe den älteren Treiber jetzt noch nicht installiert, da kurioserweise keine Effekte mehr aufgetreten sind (ich habe eigentlich nur die Area51 C-17 noch installiert und das AV Programm runtergeschmissen). Ich werde das aber wohl noch machen, früher oder später. Hinsichtlich des Installationsortes: Argh, was soll man machen? Die Platte ist halt SSD, die andere günstig. Und ich hatte damit bislang auch nie wirklich Probleme, die sich auf ein anderes Verzeichnis bezogen hätten. Jedenfalls mal herzlichen Dank für's kümmern, ich melde mich wieder in diesem Thread bei entspr. Symptomen, oder falls Dir nochwas einfällt. Gruss wahnsim
  2. Ach, noch eine Anmerkung: Beim durchzappen durch die AI-Flieger vorhin waren einige dabei, von denen ich nur Teile, meist innen oder Gerüst, gesehen habe, einige Zeit bevor ich selbst meinen Flugkörper verlor. Vielleicht hilft das? Jedenfalls konnte man Dein © dort bei einigen noch lesen. Gruss
  3. Hi Meister, danke für Deine Antwort. Es trat zuerst bei Default-Flughäfen auf, allerdings nicht so krass. Die Screenshots sind allerdngs bei EDMO nach der Installation von VFR Germany 3. Der Treiber der Grafikkarte ist übrigens auf dem neuesten Stand (non-Beta, 285.65 oder so). Ich hatte heute MyTrafficX in der Szenery-lib deaktiviert und fliege knappe 6 Stunden ohne Probleme (jedenfalls nur fliegerische, hihi). Eben wieder eingeschaltet und gleich wieder unsichtbar. Ich werde vielleicht mal den vorletzten GK-Treiber versuchen.
  4. Hi. Ich hätt' gern ein Problem ... ... also habe ich mir MyTrafficX installiert. Jetzt habe ich eins: nach einiger Zeit, vermutlich einer Kombination von änderungen in der Ansicht, wird mein Flieger unsichtbar! Ich habe eine völlig frische FSX Deluxe+Acceleration (engl.) Installation auf folgender Hardware: MSI Z68-65 (G3) Board, i7 2600K CPU bei 3.4 GHz ohne übertakten, 8G Corsair-1600 RAM, Gainward GTX560 Ti Phantom 2G, 64bit Windows 7 auf der ersten und FSX auf der zweiten Platte (SSD), mit Saitek x52Pro Vor der Installation von MyTrafficX lief alles Bestens. Ich sehe auch alle AI Flieger. Jetzt habe ich wiederholt meinen kompletten Flieger nicht gesehen - das erstemal am Boden, da war nur der Schatten noch zu sehen, übrigens auch vom Flieger nebendran. Ich habe dann Bodenschatten und auf-sich-selbst ausgeschaltet. Nach Neustart und ein paar Tests auf neuem Flug - dann nach etwa 30 Minuten, im VFR Approach auf EDMO waren nur noch die Lichter zu sehen (aussen) und frische Luft im Cockpit (innen, VC). Dazu kamen rechteckige Löcher in der Szenerie, nachdem ich versucht hatte durch einen Flugzeugwechsel (gleicher Typ, default Beech 58) der Sache Herr zu werden. Ich hoffe, hier kann jemand helfen. Besten Dank vorab & besten Gruss wahnsim
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.