Jump to content
The simFlight Network Forums

Headi

new Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Headi

  1. OK, die Sache hat sich dann erledigt! Es lag daran, dass ich irgendwann mal WOAI installiert hatte. Habe die BGL-Dateien gelöscht, und schon geht es!
  2. Servus, ich kämpfe seit heute morgen mit My Traffic 6. Vorab: Ich nutze den FSX als Steam Edition. Wie bekomme ich MyTraffic nun darunter zum laufen? Ich habe es installiert und den Communicator ausgeführt. - MyTraffic Verzeichnis wurde erkannt. - FSX Verzeichnis ebenfalls! - Der Eintrag in die CFG wurde ebenfalls vorgenommen! Hatte zwischenzeitlich nen Problem, das ich beim Starten des FSX ne Fehlermeldung in Sachen "Area.189 failure" bekommen habe. Da stimmte das Verzeichnis von myTraffic nicht. (/./././) Habe das Abändern können. Leider rennt MyTraffic nicht! Ich bin der einzige Flieger auf dem Flughafen. Wie löse ich das Problem?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.